Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zusatz-Termin: Theaterstück “Die ausgebuffte Rentner-WG”

20. Januar 2018 @ 18:00 - 21. Januar 2018 @ 19:00

Rentner WG

Vielen Dank für das große Interesse an unseren Theaterveranstaltungen im Januar 2018.
Aufgrund der hohen Nachfrage möchten wir am Sonntag 21.01.2018, 16:00 Uhr diese Zusatzveranstaltung anbieten:

Kriminalkomödie in 3 Akten von Beate Irmisch.
Einlass eine Stunde vor Beginn. Die Halle ist bewirtschaftet.
Kartenvorverkauf am 10. Dezember 2017 um 13:30 Uhr im Vereinsheim Marktlustenau. Danach bis spätestens 06.01.2018 im Vereinsheim ab 19:00 Uhr (außer Samstags). Tel: (07957) 13 61

Zum Inhalt:
Seniorenheim? Nein danke! Die befreundeten Senioren Johann, August, Lotte und Kathl haben sich zu einer Rentner-WG zusammengeschlossen und gemeinsam ein altes Haus gekauft. Da alle vier nicht die feudalste Rente bekommen, ist oft der Erste im Monat schon fast der Letzte. Mahnungen, Zahlungserinnerungen und Aufforderungen werden erst gar nicht mehr geöffnet, sondern verschwinden gleich in der Küchenschublade. Als jetzt auch noch an Weihnachten der große Kredit fällig wird, ist guter Rat teuer. Wie könnte man schnellstens an Geld kommen, um den Verkauf von Heim und Hof zu verhindern. Die Idee, gemeinsam die Sparkasse der netten Frau Zocke um einige Hunderttausend zu erleichtern, zerschlägt sich leider rasch. Da ist den alten Herrschaften doch glatt ein Anderer zuvorgekommen. Aber so leicht lassen sich die Oldies nicht unterkriegen und so mancher oder manche hat es faustdick hinter den Ohren.

Details

Beginn:
20. Januar 2018 @ 18:00
Ende:
21. Januar 2018 @ 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

BC Marktlustenau e.V.
E-Mail:
info@bcmarktlustenau.de
Webseite:
bcmarktlustenau.de

Veranstaltungsort

Alte Turnhalle
In den Weidengärten 3
Marktlustenau, 74594 Deutschland
Google Karte anzeigen