Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schön war es! Danke an alle Teilnehmer für’s kommen

25. Juni 2023 @ 0:00

Gelungene Tour de Kressberg

Das war sie leider schon. Die erste „Tour de Kressberg“, die die Hobby-Radler-Gruppe „Kreßberg Bikers“ vom BC Marktlustenau e.V. im Rahmen der Feierlichkeiten „50 Jahre Kreßberg“ veranstaltet hat.
Diese war nach einhelliger Meinung der Teilnehmer, Mitarbeiter und Beobachter ein voller Erfolg.
Es gab großes Lob für die Professionalität der Veranstaltung, die Streckenführung, die selbst Einheimische an unbekannte Flecken gebracht hat, und das großartige Team!

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich ab 9 Uhr morgens insgesamt 160 radbegeisterte jeden Alters auf die 3 Strecken (27, 48 sowie 57 Kilometer), und damit auf die Jagd nach den Stempeln, mit welchen sie an der Tombola im Anschluss der Veranstaltung teilnehmen durften.
Dabei konnten sie an insgesamt 7 Stationen pausieren und ihre Wasservorräte auffüllen.

Trotz der anspruchsvollen Streckenführung kamen alle wohlbehalten und mit einem Lächeln im Gesicht ins Ziel. Dort gab es Getränke, Essen gab es auf der gleichzeitig stattfindenden 50-Jahr-Feier der Gemeinde.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, bei der Gemeinde Kreßberg, den Gönnern und den Helfern für ihre Unterstützung, die den Erfolg der Veranstaltung ermöglicht hat!

Unterstützt wurde die Veranstaltung von: Brauerei Engel, Eico Quelle, Fahrrad Grund, Gemeinde Kreßberg, Freesmile, Rad-Lager, Rosi’s Getränkemarkt, MTS-Montageservice, Gaststätte Georg Ohr, Roland Stauder (Stoneman Dolomiti), Stoneman Miriquidi, Yanmar Compact Equipment Europe, Ziegler’s Hofladen.

Und falls Ihr Freude am Rennradfahren habt, dann kommt einfach sonntags um 10 Uhr in den Breitwasen, Marktlustenau. Dort treffen wir uns regelmäßig für eine zweistündige Ausfahrt. Und immer wieder nach Absprache.

Hier findet Ihr die Bilder zur Veranstaltung:

Veranstaltungsbilder
 
 

Details

Datum:
25. Juni 2023
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorien:
, ,