Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juni 2024

Tour de Kressberg

Juni 16 @ 8:00 - 10:00

  Aktuell: Es geht wieder los! Die Genehmigung ist beantragt. Der Streckenverlauf wurde auf den Nebenstrecken geändert, daher sehen wir einem positiven Bescheid entgegen! Die Tourenbeschreibung (unten) befindet sich noch in der Überarbeitung. Es wird dieses Mal 2 Strecken geben. Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet. Die Startgebühr beträgt für alle vorangemeldeten Teilnehmer beträgt nur 7 €. Anmeldung zur Tour de Kreßberg 2024 Tour de Kressberg (Familien und Freizeit Radtour) Liebe Radlerinnen und Radler, der BC Marktlustenau lädt alle herzlich zur…

Erfahren Sie mehr »

Fussballspiele in der Schlegelbergarena

Juni 29 @ 14:00 - 21:00
€7

SGM Marktlustenau/Ellrichshausen vs TSV Lehrensteinsfeld Spielbeginn: 14:00 Uhr Einlagespiel: Blue-Tigers vs Ortsauswahl Spielbeginn: 16:00 Uhr Legendenspiel: KSG Ellrichshausen vs 1.FC Nürnberg Spielbeginn: 18:15 Uhr

Erfahren Sie mehr »

Juli 2024

38. Brunnenfest

Juli 27 @ 14:00 - Juli 28 @ 3:00
Dorfzentrum, Marktstrasse 29
Marktlustenau, 74594 Deutschland
Google Karte anzeigen

Zum 38. Mal veranstalten wir unser "Brunnenfest" - im Grunde "das" Sommerfest für's ganze Dorf. Kein Kulturfest, aber ein Fest mit Kultcharakter - Auch dieses Jahr werden wieder viele fleißige Helfer ab Freitagabend bis Sonntagmittag im Einsatz sein, um den zahlreichen Gästen ein attraktives Fest darbieten zu können. Vorab ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer, ohne die dieses Fest nicht möglich wäre. Der Ballclub Marktlustenau freut sich darauf, wenn sich die Gäste von Nah und Fern bei Steak, Schnitzelburger,…

Erfahren Sie mehr »

30. Kreßberglauf

Juli 27 @ 15:00 - 18:00
Dorfzentrum, Marktstrasse 29
Marktlustenau, 74594 Deutschland
Google Karte anzeigen

Bist Du schon fit für den Kressberglauf 2024? Am 27. Juli 2024 lädt der BC Marktlustenau wieder zum Brunnenfest mit Kreßberglauf ein. Der Landschaftslauf "rund um" den Hohenkressberg mit Startpunkt im Ortskern findet bereits zum 30. Mal statt. Hier findet Ihr die Bilder der letzten Veranstaltung: » Veranstaltungsbilder » Die Ergebnisse von 2023

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren